Moritzbergwanderung

 

Dauer: ca. 2,0 - 2,5 Stunden

Personen: ca. 6-8

 

Nach einer kurzen Einweisung und Bekanntmachung mit unseren Schafen ziehen wir auch schon los. Unser Spaziergang führt uns anfangs unterhalb des Moritzberges entlang. In der Nähe von Weihersberg führt uns der Weg wieder zurück.

Dabei laufen wir durch den den Feenwald, passieren die alte Wasserversorgung unseres Dorfes und halten an einer schöne Wiese am Waldrand für ein Picknick. Wir gehen über den Aussichtspunkt, der uns hoffentlich einen schönen Blick über das Tal beschert und schlendern über den Spazierweg am Dorfweiher vorbei zurück zum Heiderhof. 

 

Gruppenangebote / Geburtstage

 

Dauer: ca. 0,5 - 2,0 Stunden

 

Geburtstagskindern(gruppen), Schulklassen und/oder Kindergartengruppen, die Lust daran haben den Heiderhof zu besuchen bieten wir ein besonderes Paket an. Die Zeit bzw. das Programm kann ganz nach Ihren Wünschen gestaltet werden.

 

  • Schaf-Spaziergang am Moritzberg
  • Stockbrot oder Würstchen grillen an unserer Feuerstelle, Getränke
  • Falls Ihr noch ganz eigene Ideen habt, dann scheut Euch nicht davor uns sie zu nennen und wir können bestimmt ein schönes Programm zusammenstellen.

 

Hier finden Sie uns

Heiderhof in Pötzling
Pötzling 7
91227 Leinburg

Telefon: 09120 / 5999027

Mobil: 0152 / 31795787

E-Mail: info@heiderhof-poetzling.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.